Carfrika 1: Gelände Abschied

Wegen Unstimmigkeiten zwischen Verein und Grundstückseigentümerin hat der Vorstand beschlossen das Gelände „Mittlerer Schleisweg 10“ zum 30.4.2015 zu verlassen. Der Verein Carfrika e.V. bleibt unangetastet weiter bestehen und geht auf die Suche nach einem neuen Vereins-Gelände. … Die Landy-Hilux-Honcho-Karavane ..-Kolonne zieht weiter auf große Expedition …

2. Carfrika Trophy (25.4.2015)

Als letztes Event hat auf dem Gelände zum Abschluß die 2. Carfrika Trophy stattgefunden. Regelwerk, Ablauf und Starteintragung fanden sich im Rockcrawler.de-Forum:
http://www.rockcrawler.de/index.php/Thread/27580-2-Carfrika-Trophy-25-4-…
25 Fahrer hatten sich mit ihren Fahrzeugen angemeldet und waren auch gespannt erschienen. Nach der Anmeldung bei der Orga startete jeder im „Bunker“ zur Prolog-Fahrt um sich den besten Startplatz im Feld zu sichern. Im für vier Stunden angelegten Rundkurs zeigte sich dann wer die vorgegebenen 10 Runden komplett absolvieren konnte. Nach der Siegerehrung war dann Grillen angesagt und alle waren geschafft und zufrieden.
Hier ein kurzes Video von Teilnehmer Ezkimo:
https://www.youtube.com/watch?v=NzW_0lf03dk