WebSite ReLaunch!

Seit 2014 gibt es eine Website von Carfrika e.V. Nun findet ein Umbau auf andere Software und ein anderes Design statt. Dadurch entstehen momentan Umstände, aber für die Zukunft neue Möglichkeiten. Am 3.2.2018 fiel der Startschuß für den Umbau durch Installation der neuen Basis (WordPress). Am 11. März 2018 wurde umgeschaltet. Noch sind nicht alle Umbauten abgeschlossen, aber bereits jetzt zeigen sich klare Vorteile wie direkte Unterstützung für Smartphone und einfachere Einbindung für verschiedene Medien-Formate. Die meisten Themen finden sich nun als Artikel im „modernen“ Blog-Style. Die Suche danach erfolgt via „Kategorie“-Pulldown-Menü und Such-Eingabezeile. In den nächsten Monaten wird das Design aufgeräumt und es werden geplante Erweiterungen folgen.

Alt:

Neu:

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.