Carfrika 1: RC-Fun-Club Altmühltal e.V. besucht Carfrika

Am Sonntag 1.2.2015 schaute bei Sonnenstrahlen und Schneefall eine 5-köpfige Delegation des RC-Fun-Club Altmühltal e.V. in Carfrika für einige Stunden vorbei. Insgesamt waren wieder mal 10 Fahrer mit 13 Autos unterwegs (Jeep JK, Cherokee, Wraith, G-Made R1, Subaru, 3 x Dingo, Pajero, Hilux, Honcho, Ridgecrest, Stampede), den Schneeverhältnissen trotzend. Es zeigte sich, daß das Gelände auch bei diesen Witterungsverhältnissen niemandem langweilig wurde. Von CC-01 und SCX10 bis Wraith und G-Made R1 (mit Fahrer!) fand alles „Beschäftigung“. Die Gäste zeigten sich sehr angetan von den Möglichkeiten des Areals. Die Web-Adresse des Fun-Clubs: http://www.repage.de/member/rc-funclub-altmuehltal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.