Carfrika-On-Tour: AdventsNightCrawl (16.12.2017)

In der Adventszeit war man nochmal zusammen unterwegs bis in die dunkle Nacht in der Gegend von Langweid am Lech. Zuerst wurde das Bagger-Areal unter die Räder genommen und reichlich Matsch gesammelt um dann zum Baggersee zu kommen und wieder zurück zum Ort des Starts zu streben. Schnee lag leider keiner, erst am Schluß der Fahrt zeigten sich wenige Flöckchen am Himmel. Zum Abschluß gesellte man sich dann zum nahe wohnenden DonRoberto21, wo schon der glühende Grill mit reichlich Bestückung auf uns wartete.

Video von emijel: https://youtu.be/5aq7KvHHEi8

Bilder im Rockcrawler-Forum im Carfrika-On-Tour Thread: https://www.rockcrawler.de/index.php/Thread/34843-Carfrika-e-V-On-Tour/?postID=966594#post966594

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.