1. Carfrika Scale Challenge: Oberschönenfeld (28.4.2018)

Eine neue Klasse von Crawler-Wettbewerb wurde ausgerufen. Die Anregung und leitende Durchführung stammte diesmal von DonRoberto21. Wie an vielen anderen Orten und Vereinen auch ging es diesmal um Scale Crawler mit etwas „scaligerer“ Ausstattung und Aussehen. Detailierte Karosserie, nicht zu große übertriebene Räder, usw. waren diesmal gefragt, um es sich am langen, steilen Hang in Oberschönenfeld, mit den insgesamt 60 gesteckten Toren nicht zu leicht zu machen. emijel hatte zuvor extra die gesamte Fahrstrecke im Wald mit dem Besen frei von „unscaligen“ Blättern gefegt. Der Spaß konnte beginnen! Fünf Zweier- und Dreier-Teams waren gestartet und halfen sich gegenseitig durch die Hindernisse. Und kaum am Ziel nach mühsamen Stunden angekommen, gabs auch schon leckere Speise am überdachten Grillplatz, der sich am Fuß des Hangs befindet. Insgesamt an diesem herrlichen Sommertag ein absolut gelungenes Event!

Video von emijel zum Event: 1. Carfrika Scale Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.