Carfrika-On-Tour: Pfingstsonntag im Wellenburger Wald (4.6.2017)

Mit Nieselregen wurde das Treffen eingeläutet, doch schon beim Losfahren der Truppe verflog sich jeglicher Tropfen von oben. „Wenn Engel reisen.“ 😉 Trotz schlechter Wettervorhersage kamen doch noch 7 Fahrzeuge in den Wald, darunter ein nigelnagelneuer Traxxas TRX-4. Und bis aus München gesellte sich jemand zu uns. Wellenburg ist ein immer wieder gern befahrenes „Pflaster“ der Augsburger Truppe und auch an diesem Tag ein lohnenswertes Ziel. Vom Parkplatz ging es die lange Waldwegstrecke zum im Wald liegenden kleinen See. Am Ufer gibt es hier zahlreiche Spielmöglichkeiten, die von den Fahrzeugen intensiv ausgeschöpft wurden. Auch mehrere Defekte mußten vermeldet werden, was der Stimmung aber keinen Abbruch tat. Ein schöner Waldausflug war es allemal!

Im Rockcrawler-Forum finden sich wieder zahlreiche Fotos, die nach kostenloser Anmeldung zugänglich sind: https://www.rockcrawler.de/index.php/Thread/34843-Carfrika-e-V-On-Tour/?…

Von emijel gibt es auch wieder ein kurzes Video, diesmal inklusive zweier Live-Mitschnitte von Kardanbrüchen: https://www.youtube.com/watch?v=JZG9N6qsW1E&t=155s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.