2. Carfrika Trophy (25.4.2015)

Als letztes Event hat auf dem Gelände zum Abschluß die 2. Carfrika Trophy stattgefunden. Regelwerk, Ablauf und Starteintragung fanden sich im Rockcrawler.de-Forum:
http://www.rockcrawler.de/index.php/Thread/27580-2-Carfrika-Trophy-25-4-…
25 Fahrer hatten sich mit ihren Fahrzeugen angemeldet und waren auch gespannt erschienen. Nach der Anmeldung bei der Orga startete jeder im „Bunker“ zur Prolog-Fahrt um sich den besten Startplatz im Feld zu sichern. Im für vier Stunden angelegten Rundkurs zeigte sich dann wer die vorgegebenen 10 Runden komplett absolvieren konnte. Nach der Siegerehrung war dann Grillen angesagt und alle waren geschafft und zufrieden.
Hier ein kurzes Video von Teilnehmer Ezkimo:
https://www.youtube.com/watch?v=NzW_0lf03dk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.