Carfrika On Tour: CarFreitag am Karfreitag 14.4.2017 im Siebentischwald

Am Karfreitag den 14.4.2017 fand dieses Jahr eine „Carfrika On Tour“-Ausfahrt durch den Siebentischwald unter dem Namen „CarFreitag“ statt. Es ging vom ehemaligen Carfrika-2 Gelände los, am Stempflesee vorbei, durch zwei große Bombenkrater bis tief in den Siebentischwald. Das hervorragende Wetter brachte alle Teilnehmer mit einem Grinsen durch den Tag. Vor allem an den beiden Bombenkratern hielt man sich lange beim Spielen auf. Es wurden sogenannte Wettbewerbstore gesteckt, um durch präzises Geschicklichkeitsfahren den Genuß an den Fahrzeugen zu steigern. Bilder sind wieder im befreundeten Forum Rockcrawler.de eingestellt:
https://www.rockcrawler.de/index.php/Thread/34843-Carfrika-e-V-On-Tour/?…
Ein Video ist zu sehen unter folgender Adresse:
https://youtu.be/YHvlMmGvEwA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.