Carfrika 2: Event – CarSamstag 2016: Ostereiersuche

Der Wettergott war mit uns und somit war es für die 30 Teilnehmer ein Genuß sich mit den für diese Aktion preparierten Fahrzeugen auf die Suche nach den 202 (!) Eiern zu machen. Leider wurden bis zum Abend nur gut 160 davon gefunden, auf die Fahrzeuge geladen und zur Zählung transportiert, aber dies schadete dem gelungenen Nachmittagsvergnügen in keinster Weise. Nach der Siegerehrung, gestaffelt nach der Menge der gefundenen Eier, wurde noch fleißig weiter „gescaled“ auf dem neuen Gelände „Carfrika 2“, das sich über fast 10.000 qm erstreckt. Diese faszinierende Fläche mit unterschiedlichem Bewuchs und Aufschüttung von Erde, Kies und Sand zeigte bereits in diesem noch kaum bearbeiteten Zustand bei vielen Teilnehmern Begeisterung in den Augen und Worten.
Im Rockcrawler-Forum finden sich viele Bilder ab Beitrag 138:
https://www.rockcrawler.de/index.php/Thread/31306-Carfrika-CarSamstag-20…
Ein Video des Sieger-Teams:
https://www.youtube.com/watch?v=I-hvuiOEZGA

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.